Schönheit bewahren

Sylvia Constabel – day spa achern

Schönheit war schon immer ein begehrtes Gut – während aufwändige Kosmetikbehandlungen früher nur einigen Wenigen vorbehalten waren, hat heute jede(r) die Möglichkeit, länger jung und vital auszusehen.
Der größte Verbündete der Kosmetik ist dabei die Wissenschaft, die uns durch ihre Erkenntnisse die Mittel gibt, neue, wirksame Kosmetik-Behandlungen zu finden.

 

Sylvia Constabel ist es als Kosmetikein wichtig, dass sich Kundinnen und Kunden wohlfühlen. Genauso wichtig ist es aber, dass die angebotenen Kosmetik-Behandlungen nachgewiesenermaßen wirksam sind und deutliche, nachhaltige Ergebnisse liefern. Das day spa achern sieht sich deswegen als echte Alternative zu drastischeren Methoden wie der kosmetischen Chirurgie bzw. diversen Unterspritzungen. Sylvia Constabel sieht sich als Verbündete ihrer Kundinnen und hilft ihnen, den für sie optimalen Weg zu jüngerer Haut und besserem Aussehen zu finden. Sie bewegt sich direkt an der Grenze zur Medizin und greift dabei auf den aktuellsten Wissensstand der Dermatologie zurück.

Sylvia Constabel ist mit ihrem Kosmetikstudio längst ein Fixstern am Kosmetik-Himmel in und um Achern herum. Sie genießt das Vertrauen zahlreicher Stammkundinnen, die dem Kosmetikstudio schon seit vielen Jahren die Treue halten. „Bei der Auswahl unserer Kosmetik-Therapien verlassen wir uns nicht nur auf Testergebnisse und Zertifikate – jede Kosmetik-Behandlung wird zuvor von uns selbst eingehend getestet. Nur so können wir uns der Wirksamkeit sicher sein und neue Methoden unseren Kunden guten Gewissens empfehlen." so Sylvia Constabel

 

Kontakt

Zentrum für Anti-Aging

day spa achern

Sylvia Constabel
Eisenbahnstraße 15
77855 Achern

ÖFFNUNGSZEITEN

Ternine nach Vereinbarung

Anfahrt

labiocomeLailique
labiocome